Babyglück-Chemnitz
Babyglück-Chemnitz

Über Mich

Ich heiße Juliane Preller, bin Jahrgang 1987, verheiratet und habe zwei Kinder.

Von 2004 bis 2007 erlernte ich in Chemnitz das Hebammenhandwerk.

Zu Beginn meines Berufsstarts zog es mich in den Norden nach Hamburg, wo ich in der Asklepios Klinik Altona im Kreißsaal tätig war.

Im Jahre 2008 habe meine Akupunkturausbildung in Bremen erfolgreich abgeschlossen, womit es mir möglich ist, Frauen vor, während und nach der Geburt gezielt zu Behandeln. Außerdem betreue ich seit 2009 junge Familien in der Zeit nach der Geburt.

 

Nach vier Jahren bin ich wieder in meine schöne Heimat Chemnitz gezogen.

Seit Februar 2013 arbeite ich als Hebamme im DRK Rabenstein und nebenbei bin ich als freiberufliche Hebamme tätig. 

 

 

 

Ich freue mich darauf,

Sie in dieser besonderen Zeit

zu begleiten und zu unterstützen.

Ich bin für Sie da

Babyglück-Chemnitz

Hebamme Juliane Preller

Hofer Str. 60
09130 Chemnitz

Telefon: 0172/1919825

E-Mail: julianepreller@babyglück-chemnitz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Babyglück